Behandlungskosten

Soweit nicht anders vereinbart richten sich die Behandlungskosten nach Dauer und Art der Therapie. Die Behandlung erfolgt nach der z. Zt. gültigen Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH).
Die Beratung ist auch telefonisch oder online möglich!

Ein Nachlass für z.B. Arbeitslose, Studenten, Alleinerziehende ist nach Absprache möglich.

TERMINABSAGEN

Solltest Du einmal verhindert sein und einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Frühzeitig abgesagte Termine kann ich dann anderweitig vergeben. Falls die Absage zu spät oder gar nicht erfolgt, muss ich Dir den Termin leider in Rechnung stellen.

TELEFONGESPRÄCHE

Telefonische Informationen zum Behandlungsablauf und Terminabsprachen sind kostenfrei. Für Telefongespräche die der Verlaufsbeurteilung oder der Arzneimittelfindung bei akuten Erkrankungen dienen entstehen Kosten entsprechend der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH).

KOSTENERSTATTUNG

Die Kosten für Heilpraktiker werden in der Regel von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Private Krankenversicherungen bzw. Zusatzversicherungen übernehmen oftmals die Kosten in voller Höhe. Bitte bespreche das mit Deiner Krankenkasse vor dem Behandlungsbeginn.

Heilpraktikerin:

Nadja Abdellah

Langenfelder Damm 8
20257 Hamburg-Eimsbüttel

Kontakt:

Tel: 040 30777037
Mobil: 0151 11078265
E-Mail: info@heilpraktikerin-nadja-abdellah.de

Praxiszeiten:

Montag: 10:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 11.00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr