Narbenentstörung

Narben – Eine häufig übersehene Krankheitsursache

Durch Narben können bestimmte Mechanismen im Körper gestört oder blockiert sein. Die daraus entstehenden Beschwerden sind vielfältig und können sehr schwerwiegend für Körper oder Seele sein, bis hin zur Entstehung schwerer Erkrankungen. Beispielsweise können chronische Schmerzen, Arthrosen, Hormonstörungen, Bewegungseinschränkungen, Depressionen, Allergien und Müdigkeit oder neurologische Störungen durch Narben ausgelöst oder verschlimmert werden. Der Narbenbereich kann taub sein, jucken, schmerzen, blass oder gerötet aussehen. Je größer eine Narbe ist, desto größer kann auch das Störfeld sein.

Die „Entstörung“ der Narben wird durch Neuraltherapie, das heißt eine Unterspritzung der Narben, behandelt. Durch den gespritzten Wirkstoff werden elektrische Blockaden an den Zellen der Narbe und im umliegenden Gewebe gelöst und es wird die Leitfähigkeit des Gewebes wieder hergestellt. Die Beschwerden können somit sehr schnell behoben werden. Beispielsweise bei Operationsnarben, Kaiserschnitt, Schnittverletzungen, Verbrennungen.

Heilpraktikerin:

Nadja Abdellah

Langenfelder Damm 8
20257 Hamburg-Eimsbüttel

Kontakt:

Tel: 040 30777037
Mobil: 0151 11078265
E-Mail: info@heilpraktikerin-nadja-abdellah.de

Praxiszeiten:

Montag: 10:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 11.00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr